Happy grandparents using their digital laptop

Felix Martin lädt ein: „Gut Wohnen ein Leben lang“

Eschwege:  Zu einem Vortrag mit Tipps zu barrierefreiem Wohnen sowie Gesprächen bei Kaffee & Kuchen lädt der Landtagsabgeordnete Felix Martin (Grüne) ein. Das Seniorenbüro Werra-Meißner informiert am 8. Juli 2022 ab 14:00 Uhr im Café Brise (Brühl 6 in Eschwege) über Möglichkeiten der Wohnraumanpassung, von einfachen Maßnahmen bis hin zu baulichen Veränderungen. Die Veranstaltung ist kostenfrei und Interessierte jeden Alters sind willkommen.

Felix Martin: „Viele Menschen möchten auch im Alter so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden wohnen. Mit einer Wohnraumanpassung kann ein Umzug verzögert oder sogar verhindert werden. Damit das gelingt, lohnt es sich, frühzeitig vorzusorgen. Unsere Veranstaltung ist dafür ein guter Anfang. Ich würde mich freuen, wenn viele Menschen diese Gelegenheit wahrnehmen und sich am 8. Juli in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen informieren.“

Hintergrundinformationen:

Veranstaltungsort: Café Brise, Brühl 6, Eschwege

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht notwendig.

Verwandte Artikel