Sommertour 2021 – Wirtschaft und Arbeit im WMK

Grüner Landtagsabgeordneter Felix Martin freut sich auch in diesem Jahr auf zahlreiche Einladungen

Werra – Meißner – Kreis: Nach der erfolgreichen Sommertour im vergangenen Jahr und aufgrund der vielen Nachfragen, die der Grüne Landtagsabgeordnete für seine Sommertour in 2020 erhielt, bietet Felix Martin auch in diesem Jahr die Möglichkeit an, ihn für einen Besuch mit anschließendem Gespräch einzuladen. Als Sprecher für Arbeitsmarkt und Ausbildung setzt er für diese Sommertour den Fokus auf die Unternehmen im Werra-Meißner-Kreis , um einen Einblick in ihre Arbeit vor Ort zu bekommen .

„Gerade nach dem Corona – Jahr , in dem viele Firmen vor große Herausforderungen gestellt waren und leider teils hohe finanzielle Einbußen erfahren mussten, ist es mir sehr wichtig, mir ein umfassendes Bild von der Lage der Wirtschaft in unserer Region zu machen . Ich möchte mit den Beteiligten darüber sprechen, wie sie diese Zeit der Einschränkungen überstanden haben. “

Aber auch jenseits von Corona interessiert sich Felix Martin für die Arbeit von Unternehmen. „Mein Anliegen ist es, mit den Menschen, die im Werra-Meißner-Kreis in großen und auch kleineren Wirtschaftsunternehmen tätig sind, ins Gespräch zu kommen und freue mich sehr auf zahlreiche und spannende Einladungen!“

Wer also mit Felix Martin einen Besuchstermin im Sommer vereinbaren möchte, kann sich in seinem Regionalbüro in Eschwege bis Dienstag, 6. Juli unter regionalbuero@martin-hessen.de oder telefonisch unter 05651-4799227 melden.

Verwandte Artikel